Models auf TfP-Basis gesucht – Thema: „Natural Beauty“

Ein neues Jahr ist angebrochen. Und da überlegt man sich natürlich, welchen Herausforderungen man sich selbst gerne stellen möchte. Zumindest theoretisch. Denn ich habe da so gar nicht wirklich überlegt, vielmehr war das mehr so ein ganz spontaner Einfall. Und daher nun meine kleine Ausschreibung:

Ich suche weibliche Models, die mit mir auf TfP-Basis ein kleines Projekt umsetzen wollen. Das Thema lautet „Natural beauty„, damit meine ich die Darstellung weiblicher Schönheit, die unverfälscht ohne die oftmals von der Öffentlichkeit geforderten Attribute wie Make-Up oder aufwändige Retusche dargestellt werden soll. Demnach arbeiten wir auch komplett ohne Visagist*in oder dergleichen, es kommen auch keine aufwändigen Licht-Setups zum Einsatz, denn ich will das Thema auch entsprechend passend umsetzen, nämlich durch ungeschminkte Portraits mit vorhandenem Umgebungslicht („Available light“).

Als mögliche Regionen für die Umsetzung bietet sich zum einen der Großraum Franken an, desweiteren aber auch Hamburg und das angrenzende südliche Schleswig-Holstein.

Das Shooting findet selbstverständlich mit Vertrag statt, inkl. der beiderseitigen nicht-kommerziellen Nutzungsrechte. Ihr erhaltet selbstverständlich alle unbearbeiteten Fotos des Shootings, sowie eine Auswahl von mindestens 3 komplett bearbeiteten Fotos.

Falls Du nun Interesse hast und Dich gerne einmal vor der Kamera zeigen möchtest, dann melde Dich doch bitte einfach hier. Völlig egal ob erfahren oder Anfängerin, jeder ist willkommen!

Update vom 29.01.2019:
Hier habe ich mal den Artikel von Katja Lewina aus dem ze.tt Magazin verlinkt, der mehr oder weniger der gedankliche Auslöser für dieses Projekt war. Ein Klick auf das Bild leitet Dich weiter, wirklich sehr lesenswert!